top of page
  • Paula

Wie ich zum Geocachen kam...

Aktualisiert: 23. Feb. 2019

Vor ca 5 Jahren war ich zu Besuch bei meiner besten Freundin. Ihr Vater fragte uns, ob wir nicht Lust hätten mit Geocachen zu gehen. Da ich noch nie etwas davon gehört hatte, meine Freundin mir aber davon vorschwärmte, gingen wir mit. Nach ca. 4 Stunden hatten wir eine große Runde mit knapp 20 Geocaches gedreht. Ich hatte selbst 2 Caches gefunden und war direkt begeistert. Einige Tage später legte ich mir ein eigenes Konto auf der Website geocaching.com an und suchte mit meiner Freundin Geocaches in der Nähe meiner Wohnung. Spätestens da hat es mich gepackt. Jahrelang war ich an Caches vorbei gelaufen ohne davon zu wissen oder sie zu sehen. Zum Geburtstag bekam ich dann mein eigenes Cache-Gerät und seitdem ist es in jedem Urlaub mit dabei. Mittlerweile habe ich ca 100 Geocaches in 3 Ländern gefunden (#Deutschland #Niederlande #Spanien) und meine Begeisterung hat keinen Deut nachgelassen!

Paula


Bildquelle:

Quelle: Geocaching (Pixabay) | Urherber: Beeki | Lizenz: CC0 1.0

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page