top of page
  • Paula

Ein Regal in Holland

Aktualisiert: 8. Jan. 2019

Einer der schönsten Geocaches (#meineFavoriten), die ich jemals gesehen habe, steht in #Holland (#Niederlande). Nicht weit der Stadt den Haag lag der Cache TB Hotel "Potdicht". Neben einem Parkplatz stand ein Gebüsch und darin, gut versteckt ein riesiges Regal mit unglaublich vielen Teekannen und -tassen. In einer dieser Tassen war dann der Cache versteckt. Es ist mir echt ein Rätsel wie der Cache so lange überleben konnte, besonders aufgrund des hohen Muggel-Aufkommens!! Leider ist der Cache mittlerweile nicht mehr existent, weshalb es mir erlaubt ist, ein Foto zu veröffentlichen.

Caches dieser Art freuen mich immer besonders. Man rechnet mit einer langen Suche, damit ein wenig im Dreck wühlen zu müssen und wird dann mit einer kleinen oder auch großen Überraschung empfangen! Einer der Gründe, warum ich Cachen so liebe!

Eure Paula


Bildquelle:

privat

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


Opmerkingen zijn uitgezet.
bottom of page